Rechtsanwältin Denise Klüwer

Fachanwältin für Strafrecht und

Fachanwältin für Familienrecht

Vertretungsbefugnis Ich bin, wie alle in Deutschland zugelassenen Rechtsanwälte mit Ausnahme der Sonderzulassung Bundesgerichtshof in Zivilsachen, vertretungsbefugt bei allen deutschen Gerichten Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Familienrecht Strafrecht Arbeitsrecht Lebenslauf Ich wurde 1973 in Slatina/Rumänien geboren und wuchs in Rumänien und Deutschland auf, wobei ich sowohl über das deutsche, wie auch über das rumänische Abitur verfüge. Dem Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg folgte das Rechtsreferendariat am Landgericht Nürnberg-Fürth, bei der Staatsanwaltschaft Nürnberg (Zweigstelle Erlangen), am Landratsamt Erlangen- Höchstadt und der Regierung von Mittelfranken, sowie die Anwaltsstationen in Bamberg. Nach einer Anstellung in der Personalabteilung eines international tätigen Unternehmens wurde ich Anfang 2009 als Rechtsanwältin zugelassen und bin seitdem als selbständige Rechtsanwältin tätig. Ich habe die Fachanwaltslehrgänge für Strafrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht und Steuerrecht absolviert. Fremdsprachen Rumänisch (zweite Muttersprache) Italienisch Englisch

Unser Sekretariat  Unser Sekretariat ist durch eine Rechtsanwaltfachangestellte und eine Auszubildende besetzt.  Unsere  Rechtsanwaltsfachangestellte spricht ebenso fließend Rumänisch.    Unser Büro  Erreichbarkeit  Sollten wir einmal nicht direkt erreichbar sein, können Sie uns per Email eine Nachricht zukommen lassen, uns ein Fax senden oder aber auf den Anrufbeantworter sprechen.     Kontakt  Tel +49 (0)9131 976477  Kuttlerstr. 2 91054 Erlangen  eMail: kanzlei@kluewer.eu

Rechtsanwältin

Denise Klüwer

Fachanwältin für

Strafrecht und

Fachanwältin für

Familienrecht

Vertretungsbefugnis Ich bin, wie alle in Deutschland zugelassenen Rechtsanwälte mit Ausnahme der Sonderzulassung Bundesgerichtshof in Zivilsachen, vertretungsbefugt bei allen deutschen Gerichten Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Familienrecht Strafrecht Arbeitsrecht Lebenslauf Ich wurde 1973 in Slatina/Rumänien geboren und wuchs in Rumänien und Deutschland auf, wobei ich sowohl über das deutsche, wie auch über das rumänische Abitur verfüge. Dem Studium der Rechtswissenschaften an der F r i e d r i c h - A l e x a n d e r - U n i v e r s i t ä t Erlangen-Nürnberg folgte das Rechtsreferendariat am Landgericht Nürnberg-Fürth, bei der Staatsanwaltschaft Nürnberg (Zweigstelle Erlangen), am Landratsamt Erlangen-Höchstadt und der Regierung von Mittelfranken, sowie die Anwaltsstationen in Bamberg. Nach einer Anstellung in der Personalabteilung eines international tätigen Unternehmens wurde ich Anfang 2009 als Rechtsanwältin zugelassen und bin seitdem als selbständige Rechtsanwältin tätig. Ich habe die Fachanwaltslehrgänge für Strafrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht und Steuerrecht absolviert. Fremdsprachen Rumänisch (zweite Muttersprache) Italienisch Englisch
 Unser Sekretariat  Unser Sekretariat ist durch eine Rechtsanwaltfachangestellte und eine Auszubildende besetzt.  Unsere  Rechtsanwaltsfachangestellte spricht ebenso fließend Rumänisch.    Unser Büro  Erreichbarkeit  Sollten wir einmal nicht direkt erreichbar sein, können Sie uns per Email eine Nachricht zukommen lassen, uns ein Fax senden oder aber auf den Anrufbeantworter sprechen.
Kontakt Kuttlerstr. 2 91054 Erlangen Tel +49 (0)9131 976477 Fax +49 (0)9131 9731651 eMail kanzlei@kluewer.eu Skype nach Vereinbarung Termine nach Vereinbarung

Kanzlei Klüwer